Office Associate (w/m/d)
Administration & Office Management
#yourmission
- Arbeite aktiv in unserem D-A-CH-übergreifenden Office-Management-Team
- Erledige organisatorische und administrative Aufgaben, z.B. die Erfassung von Eingangsrechnungen, Verwaltung der Mitarbeiterausstattung, Organisation interner Veranstaltungen und die Bearbeitung der Eingangspost
- Koordiniere und erledige Aufgaben im Bereich Office, Facility und Travel Organisation mit besonderen Schwerpunkt auf Fleet Management
- Stelle eine effektiven Büroablauf sicher und führe Empfangstätigkeiten aus
#yoursuperpowers
- Ausgeprägte Serviceorientierung, teamfähig, selbständig und zuverlässig
- Organisationstalent mit Hands-on-Mentalität
- Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
#beternasuperpowers
- Mentoring-Partner während der Einarbeitungsphase
- Unser kollegiales Office-Management-Team mit „can-do attitude“ freut sich auf dich
- Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
- Internationales Arbeitsumfeld
Unsere Projekte sind vielfältig - unser Team ist einzigartig! BE-terna zählt mit über 1000 Mitarbeitern zu den größten europäischen Anbietern von Business-Lösungen. Mit Begeisterung für modernste Softwaretechnologien unterstützen wir unsere Kunden, einfacher und transparenter zu arbeiten. Wir bieten Gestaltungsmöglichkeiten in spannenden Projekten, in denen Teamarbeit großgeschrieben wird. Mehr zu uns und unserer Kultur findest du auf unserer Karriereseite.
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