CUSTOMER SUCCESS – Mitarbeiter (w/m/d) [Austria]


 

für Österreich (Außendienst, Wien und Umgebung)
in Vollzeit (40 h / Woche)

Wir suchen ab sofort eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in für unser

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Customer Success Team für Österreich im Raum Wien und Umgebung.

Über uns:
Alma Lasers steht für hochspezialisierte Laser- und Lichtsysteme, mo-
derne Radiofrequenz- und Ultraschalltechnologie sowie innovative,
multifunktionale Plattformen für die Bereiche medizinische
Ästhetik, Dermatologie, Gynäkologie, Plastische Chirurgie und ap-
parative Kosmetik. Wir vertreiben innovative Medizingeräte innerhalb
D-A-CH und gehören hier zu den Spitzenreitern.
Unsere Mutterfirma ist die Alma Lasers Ltd. in Caesarea, Israel – dort
werden die Systeme entwickelt und produziert. Die Alma Lasers GmbH
in Nürnberg platziert die Systeme als eigenständige Firma mit eige-
nem Vertriebsteam im DACH-Markt und trifft in diesem Rahmen auch
eigene strategische Entscheidungen. Das 46-köpfige Team besteht
aus Spezialisten für Vertrieb, Technischer Kundenservice, Marketing,
Einkauf, Logistik, IT, Personalwesen, Buchhaltung und Customer Suc-
cess.
Diese Funktion berichtet direkt an die Leiterin Customer Success.

Diese Aufgaben erwarten Sie:

» Bindeglied zwischen Kunden und allen internen Prozessen
der Alma Lasers GmbH in Zusammenarbeit mit dem
Vertriebsaußendienst

» Professionelle Begleitung des Onboarding Prozesses des Kunden
beim Kauf eines Investitionsguts innerhalb einer Praxis/Institut

» Schulung und Training von Praxispersonal im Hinblick auf die
jeweilige neu erworbene Technologie und das damit erweiterte
Leistungsangebot

» Unterstützung im Patienten-Marketing bzw. Kundenakquise für
das Institut

» Darstellung der Aktivitäten nach Außen über unsere sozialen
Netzwerke

» Verkauf von Verbrauchsgütern und Alma Zusatz-Leistungen

Auf diese Qualifikationen freuen wir uns:

» Erfahrung im Praxisalltag einer dermatologischen Praxis oder
Plastisch-Chirurgischen Klinik (z.B. als MFA oder Praxismanager/in)
und/oder Erfahrung im Vertrieb von Medizintechnik bzw. Kosmetik

» Gute Präsentationstechniken vor Kunden und in größeren Runden
» Erfahrung im Projekt Management mit Blick fürs Detail
» Kommunikative Netzwerker/in, professionelles Auftreten und

Marketinggespür
» Grundsätzliche praktische klinische und technische Erfahrung im

Praxisalltag/Kosmetikinstitut von Vorteil
» Organisierter Allrounder und selbständiges Arbeiten, Problemlöser
» Verhandlungssichere Englischkenntnisse
» Gute EDV-Kenntnisse (Netsuite, CRM, Microsoft Office, Microsoft

Teams, Zoom)
» Erstellung von Posts, Content und Storys (Instagram, YouTube,

LinkedIN, Facebook)
» Flexibilität und Bereitschaft zu 60-80% Außendiensttätigkeit wie

Besuche von Kunden in DACH, Messen, Workshops

Darauf können Sie sich freuen:

» Flexibles Arbeiten im „Mobile Office“, unterwegs und vor Ort bei
Kunden

» Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit Entwicklungschancen
» Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Betätigungsfeld in der

Tochtergesellschaft eines weltweit tätigen Unternehmens
» Umfassende Einarbeitung in die Produktpalette eines

Weltmarktführers für medizinische Spitzentechnologien
» Die Möglichkeit, selbständig zu arbeiten und eigene Ideen

einzubringen
» Interne sowie externe Schulungen zur fachlichen und persönlichen

Weiterentwicklung
» Angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien, kurzen

Entscheidungswegen und offenen Türen

Sie arbeiten gerne im Team und haben Lust auf eine
spannende Stelle im
hochinnovativen Umfeld der Medizintechnik?

Dann suchen wir genau Sie und freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
mit Angabe der Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung per
E-Mail an: bewerber@alma-lasers.de

Bei Fragen zu dieser Stelle steht Ihnen Frau Anna-Maria Otto-Seegel

(Personal, Telefon: 0911 / 89 11 29-49) gerne zur Verfügung.

www.alma-lasers.de

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