Mitarbeiter*in Order Processing im Verkaufs-Innendienst


 
Sie haben eine solide Ausbildung im kaufmännischen, graphischen oder technischen Bereich und wollen Ihr Potenzial in einer leistungsstarken Firma entfalten? Sie lieben es, Druck-Projekte eigenverantwortlich abzuwickeln und zu verwalten, und wenn jeder Tag Abwechslung bringt? Sie wollen mit Ihrem Team und Ihren Produkten zu den Besten am globalen Markt gehören? Dann könnte die ausgeschriebene Position vielleicht Ihr Jackpot sein.

Unser Auftraggeber ist in seinem industriellen Umfeld ein „Hidden Champion“ und gehört dabei zu den weltweit führenden Unternehmen, welche Sicherheitsdruck und digitale Produkterkennung aus einer Hand anbieten. Höchste Innovationskraft, eine auf Top-Qualität ausgerichtete Produktion und ökologische sowie soziale Nachhaltigkeit prägen das Unternehmen, das vom Standort südlich von Wien aus weltweit agiert. Flache Hierarchien, eine familiäre und offene Unternehmenskultur sowie die Förderung der Entwicklung seiner Mitarbeiter\*innen sind weitere Kennzeichen unseres Auftraggebers. Zur langfristigen Mitarbeit und Erweiterung des kompetenten Teams suchen wir eine/n MitarbeiterIn im Bereich Order Processing im Verkaufs-Innendienst.

Aufgaben

  • Sie sind der Angelpunkt in der Kommunikation mit unseren internationalen Kunden, um ihre Aufträge abzuklären und abzuwickeln
  • Eigenverantwortliche Betreuung der Aufträge vom Bestelleingang bis zur Auslieferung der Ware mit Unterstützung des firmeneigenen ERP-Systems
  • Vorbereitung aller relevanten graphischen und physischen Komponenten für die Produktion
  • Überwachen von Auftrags- und Lieferterminen in Zusammenarbeit mit der Produktionsplanung
  • Organisieren von Transporten und Erstellen von Konformitäts- und Versand-dokumenten
Qualifikation

  • Technisch-kaufmännische Ausbildung (z.B. HTBLVA Graphische, FH Verpackungstechnik)
  • Kenntnisse in Grafik, Drucktechnik und/oder IT wünschenswert
  • Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Selbstorganisation sowie effiziente und strukturierte Arbeitsweise
  • Freude an der Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
  • Freude an der Arbeit im Team und an bereichsübergreifender Kommunikation
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Solides Auftreten sowie gute Umgangsformen
Benefits

Ein angemessenes Jahresbruttozielgehalt ab (!!) € 35.000 auf Basis KV Industrie ProPack mit Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung je nach fachlicher Qualifikation und einschlägiger Berufserfahrung, bildet eine fundierte Basis. Die Förderung der Mitarbeiter in fachlicher Kompetenz und Persönlichkeit sind zentrale Bausteine der Personalpolitik unseres Kunden. Es erwartet Sie zudem eine offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur, ein kompetentes Team mit flachen Hierarchien und viel Entwicklungspotenzial, sowie ein modernes Arbeitsumfeld 15 km südlich von Wien.

Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen im pdf-Format samt Zeugnissen und Businessfoto. Auf den ersten Kontakt mit Ihnen und ein "TAKE A SEAT (at) ANOVA“ freuen sich bereits Gerhard Novak und das SMART\*e Team von ANOVA!

$ads={2}


 

.

$ads={1}

Post a Comment

Previous Post Next Post

Sponsored Ads

نموذج الاتصال